Bei unserem Jugendfischen waren wir dieses Jahr an den Weiher bei sagen wir mal so (bescheidenen Wetter) aber bei schönem Wetter kann jeder Fischen.
Mit nur 5 Jugendlichen wurde ab 15 Uhr aufgebaut und im Anschluss wurde mit sehr schönen Fang Ergebnissen bis spät in die Nacht gefischt.
